Ihre Position:   

MS Eugenie

Eugenie wurde nach einem historischen Ereignis benannt: der großen Eröffnung des Suezkanals im Jahre 1869, begleitet von den gekrönten Häuptern Europas einschließlich der Kaiserin Eugenie von Frankreich. Eugenie eröffnete als erstes Schiff auf dem Nassersee eine neue Ära des Tourismus, indem es Reisenden ermöglicht, die Schönheiten der Natur und der archäologischen Schätze des Nassersees zu erkunden.

Einrichtung:

Das 1993 erbaute Schiff erinnert uns an mit seinem Stil an das vergangene Jahrhundert, mit seinem Komfort ist es aber up to date. Es ist 74 Meter lang und beherbergt doch nur 52 Kabinen, um maximalen Komfort zu gewährleisten. Die Annehmlichkeiten des Schiffes umfassen eine Sauna, einen Dampfbad, Fitness Geräte, Sonnendecks, einen Pool, volle Klimatisierung und ein modernes Wasserfiltersystem. Genießen Sie die großzügige Haupt Lounge im Edward Stil, die Safari Lounge in Erdtönen und die Bibliothek, nubische Wandmalereien in der Rezeption, die Cat-Bar in pharaonischen Stil und die orientalische Sitzecke auf dem Sonnendeck.

Kabinenaustattung:
Jede Kabine verfügt über ein Badezimmer mit Dusche, Waschbecken, WC und
Haartrockner.
Das Oberdeck umfasst 22 Twin Bed Kabinen mit eigenem Balkon (gesamt 21qm), ebenso wie das Hauptdeck, hier aber mit Doppelbetten. Im Unterdeck, ebenfalls 21qm, gibt es keinen Balkon, aber die Möglichkeit der drei Personen Belegung.

MS EUGENIE

Ansicht der MS Eugenie

MS EUGENIE

Ansicht Zimmer

MS EUGENIE

Ansicht Sonnendeck

MS EUGENIE

Ansicht Lobby

MEHR INFOrmationen
BUCHUNG

Möchten Sie lieber telefonisch buchen oder benötigen Sie weitere Informationen?
Tel: 0511 / 33 62 180

zum Kontaktformular